Menü

Sprechzeiten | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Sprechzeiten

Mo-Fr: 08:30-19:00 Uhr
Sa: 09:30-12:00 Uhr

Anschrift | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Anschrift

Konrad-Zuse-Ring 1
41179 Mönchengladbach

Menü
  • Beispiel | Vitiligo - Penis  | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach
    RPM Medical & Kosmetik - Rafael Peter Mischewski

kosmetische Pigmentierung - Intim- Pigmentierung bei z.B. Vitiligo in der Genitalregion (Penis)

Ich möchte mich bei allen meinen Kunden bedanken, die mir ihre Genehmignung erteilt haben, ihre Fotos verwenden zu dürfen. Dadurch haben andere betroffene Kunden die Möglichkeit, sich einen Einblick zu verschaffen. Herzlichen Dank!

Hinweis: Die Behandlung sollte vorher mit Ihrem Dermatologen (Ärztin/Arzt) abgesprochen werden. Wir behandeln keine Erkrankung sondern versuchen das kosmetische - optische Bild zu verbessern. Jedoch ist und bleibt diese Behandlungsmethode eine Kompromissbehandlung und kann das optische Bild nie zu 100% verbessern. Es sollte auch vor der Behandlung, an der zu behandelnden Region jegliche medizinische Therapie abgeschlossen sein.

Der Kunde hat sich mit seinem Leidensdruck

Der Kunde hat sich mit seinem Leidensdruck "Vitiligo in der Genitalregion (Penis-Hodensack)", an RPM Medical & Kosmetik® gewendet. Er kam mit dem Wunsch der Farbangleichung. Der Kunde wurde beim Vorstellungsgespräch über die Möglichkeiten und die Grenzen einer para-medizinisch- kosmetischen Mikropigmentierung aufgeklärt.

Hygienisches Arbeiten ist selbstverständlich auch bei dieser Behandlung notwendig. | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Vor der Behandlung wurde der Kunde ausführlichst über die para-medizinische Mikropigmentierung informiert und aufgeklärt. Es wurde ihm mitgeteilt, dass mehrere Sitzungen notwendig sein würden. Nachdem er sich für diese Behandlung entschieden hatte, wurde eine Farbauswahl mit dem Kunden zusammen besprochen. Hygienisches Arbeiten ist selbstverständlich auch bei dieser Behandlung notwendig.

Sie sehen hier ein Zwischenergebnis (nach ca. 2 - 3 Behandlungen). | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Sie sehen hier ein Zwischenergebnis (nach ca. 2 - 3 Behandlungen).

Bei dem Patienten konnte eine erfolgreiche Farbangleichung durchgeführt werden. | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Sie sehen hier, dass momentane Endergebnis. Bei dem Kunden konnte durch die para-medizinische Mikropigmentierung, von RPM Medical & Kosmetik®, eine erfolgreiche Farbangleichung durchgeführt werden.

Info | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Besondere Hinweise

Aus rechtlichen Gründen weisen wir besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Behandlungen der Eindruck erweckt werden soll, dass hier ein Heilungsversprechen unsererseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Wir erbringen auch keine medizinischen oder heilkundlichen Leistungen im Sinne des Heilwesengesetzes. Unsere Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt.

Aufgrund einschlägiger rechtlicher Bestimmungen und zur Vermeidung von Abmahnungen durch Mitbewerber sind wir als Anbieter innovativer kosmetischer Behandlungen und Verfahren angehalten, jedes mit deren Anwendung verbundene Erfolgsversprechen auszuschließen. Die in den Bereichen Behandlungen und Verfahren beschriebenen Wirkungen und Ergebnisse sind gegebenenfalls noch nicht völlig hinreichend wissenschaftlich belegt. Jedes Behandlungsergebnis hängt daneben in einem nicht unerheblichen Maß auch von der Lebensführung, von den Ernährungsgewohnheiten, von der Nachsorge und von der individuellen Haut- und Gewebestruktur und der persönlichen Konstitution ab.

Info | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Behandlungen nicht um medizinische sondern um rein kosmetische Anwendungen handelt. Unter Umständen kann die Konsultation eines Facharztes sinnvoll oder notwendig sein. Die gezeigten Vorher-nachher-Beispiele sind zwar das Ergebnis tatsächlicher Behandlungen, garantieren aber keinen Behandlungserfolg.