Menü

Sprechzeiten | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Sprechzeiten

Mo-Fr: 08:30-19:00 Uhr
Sa: 09:30-12:00 Uhr

Anschrift | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach

Anschrift

Konrad-Zuse-Ring 1
41179 Mönchengladbach

Menü
  • Rafael-Peter Mischewski  | RPM Medical & Kosmetik Rafael-Peter Mischewski Mönchengladbach
    RPM Medical & Kosmetik - Mönchengladbach

Rafael-Peter Mischewski

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

ich freue mich, Sie bei RPM Medical & Kosmetik® begrüßen zu dürfen.
Mein Anliegen ist es, Ihnen auf diesen Seiten bezüglich der kosmetischen paraMEDizinischen Pigmentierung, der kosmetischen dauerhaften Haarentfernung und des Permanent Make up mit meinen Informationen weiterhelfen zu können. Die Firma RPM Medical & Kosmetik - Rafael - Peter Mischewski® ist eine eingetragene Wort-/Bildmarke im Register des Deutschen Patent- und Markenamtes.

Jedoch möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Rafael Peter Mischewski. Der berufliche Werdegang begann mit der Ausbildung zum Zahntechniker, die ich 1998 erfolgreich mit meinem Gesellenbrief beendet habe.

Im März 2002 habe ich die Prüfung zum Operationstechnischen Assistenten (DKG) abgelegt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich als Operationstechnischer-Assistent (DKG) im Ev. Krankenhaus „Bethesda“ in Mönchengladbach angestellt, wo ich im Bereich der Brustchirurgie tätig bin. An einem Tag in der Woche bin ich immer noch in der Klinik beschäftigt und auch der ärztliche Kontakt harmoniert mit meiner kosmetischen Praxis in Mönchengladbach.

Von 2007 bis 2015 führte ich die Funktion des OP-Bereichsleiters im Brustzentrum Niederrhein in Mönchengladbach aus. Mit dem eigenständigen Unternehmen, RPM Medical & Kosmetik® habe ich mich auf die kosmetische paraMEDizinische Mikropigmentierung nach Brustoperationen sowie die kosmetische Pigmentierung an anderen Hautarealen spezialisiert. Durch meine Arbeit als Operationstechnischer-Assistent (DKG) und eine Intensivausbildung im Bereich des Permanent Make-up, Pigmentierung, Schulungen im Bereich der paraMEDizinischen Pigmentierung sowie Schulung im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mittels IPL-RF Technologie und Lasertechnologie, möchte ich Patientinnen bzw. Patienten durch mein fundiertes Fachwissen und meine Praxiserfahrung kompetent beraten. Als Fachkosmetiker bin ich im Gebiet der apparativen Kosmetik tätig (mit dem Schwerpunkt der kosmetischen Hautbildverbesserung & der kosmetischen AntiAging-Behandlung).

RPM Medical & Kosmetik® ist eine kosmetische Privatpraxis mit ganzheitlichem Service. Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten aus verschiedenen Fachrichtungen ist mir genauso wichtig wie die Ästhetik, Präzision und Perfektion aus einer Hand. Eine optimale Behandlung meiner Kunden steht bei mir immer im Vordergrund. Seit 2013 ist unsere Praxis vom "DEUTSCHEN HYGIENEZERTIFIKAT" zertifiziert!

Wir beraten Sie gerne, Ihr Team von RPM Medical & Kosmetik®

Unterschrift Rafael Mischewski

Geschäftsinhaber
Operationstechnischer-Assistent (DKG) | Pigmentist | Fachkosmetiker

Mitglied im DVEE (Deutscher Verband Elektro-Epilation e. V.)
Mitglied im DEGEUK (Deutsche Gesellschaft für EU Konformität e.V.)
Mitglied im Deutscher Berufsverband Anästhesietechnischer und Operationstechnischer Assistenz (ATA|OTA-Verband)

  • Weiterbildung in Laser & IPL² Technologie
  • Weiterbildung in der apparativen Kosmetik (Gesichtsbehandlung-Hautpflege)
  • NISV Fachkunde "Optische Strahlung"
  • NISV Fachkunde "Ultraschall"  
  • NISV Fachkunde " EMF in der Kosmetik"  
  • Vita